Open
Avatar-Escape
Booking

Hier ein paar Tipps:

Tipp Nummer 1: Seid gründlich!
Sobald ihr das Live Video Escape Game beginnt, solltet ihr hellwach und neugierig sein.
Lasst den Avatar den Raum durchsuchen, denn in jeder Ecke kann sich ein Hinweis oder ein Rätsel verstecken.

Tipp Nummer 2: Seid organisiert
Sobald der Avatar Hinweise gefunden hat und alle wissen, was er gefunden hat, sammelt die Hinweise an einem zentralen Ort, wo ihr sie immer wieder findet. Vielleicht helfen sie euch erst später. Dann ist es gut zu wissen, wo ihr suchen müsst.

Tipp Nummer 3: Nicht zu kompliziert denken
Natürlich müsst ihr für die Rätsel oft um die Ecke denken, doch manchmal ist die Lösung einfacher als ihr denkt! Also probiert doch auch mal den einfachen Weg, vielleicht liegt die Lösung direkt vor Eurer Nase.

Tipp Nummer 4: Keine Angst vor Hilfe
Unser Avatar weiß genau wie und welche Hilfe ihr gerade braucht.
Manchmal hilft schon ein Wort oder ein Blick auf einen bestimmten Gegenstand um euch wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Der Avatar versucht seine Hilfestellungen so dezent wie möglich zu halten.
Hinweise gehören auch zu einem Live Video Escape Game dazu und helfen euch dabei, erfolgreich zu sein!

Tipp Nummer 5: Habt Spaß
Das ist eigentlich der wichtigste Tipp von allen. Bei einem Live Video Escape Game kommt es nicht nur auf die Zeit an, sondern darauf, dass ihr Spaß habt.
Also genießt das Spiel, das miteinander und das Spielerlebnis.