Open
Avatar-Escape
Booking

Wenn man der Corona-Krise was Gutes abverlangen möchte, dann, dass die Live Escape Game Betreiber mal wieder kreativ geworden sind.
In der Krise sind viele Kollegen den Weg ins Internet gegangen.
Viele haben Browser basierte Escape-Games kreiert.
Wir, das Team von LogIN-LogOUT Escape Game in Steinfurt, haben uns gegen ein Browser basierendes Escape-Game bzw. ein Point and Klick Game entschieden, wollten dennoch den Weg ins Internet wagen!

Wir sind LIVE Escape-Game Betreiber!

Wir wollen und werden der Grundidee des Live-Escape-Room treu bleiben!
Aus diesem Grund werden wir dem Spieler, auch im Internet ein LIVE-Erlebnis mit einer echten Umgebung und einem realen Avatar-Spieler bieten.

Das miteinander ERLEBEN steht im Vordergrund!

Bei unserem ersten LIVE Video Escape Game verzichten wir bewusst auf überflüssigen „Schnickschnack“. Das Erlebnis einen echten Menschen LIVE zu begleiten, um zusammen die Lösung zu finden, steht bei diesem Spiel absolut im Vordergrund.

Wir halten alles so real wie möglich!

Bei unserem Spiel gibt es keine weitere Person, die das Spiel beeinflusst oder steuert. Nur Ihr und der Avatar.
Die Aufgaben sind so gestaltet, dass auch diese nah an der Realität sind und keine großartigen Spezial- Effekte haben.

Ein großes POTENZIAL
Wir sind uns sicher, dass diese Art von Spielerlebnis noch sehr viel Potenzial besitzt, um in Zukunft fester Bestandteil einer LIVE Online Community zu werden!